Ich hab gestern morgen dem Ram geschrieben, irgendwie sind die Gorillaz inzwischen einfach die besseren Massive Attack. Auch wenn der Vergleich natürlich hinkt – der Sound ist einfach dicht, 100% stimmig, auf der Höhe der Zeit, die Features sind zahlreich aber nicht zu viele, HipHop und Dub sind wie immer in guter Dosis am Start und Streicher gibt’s diesmal auch zuhauf.
Das Video zur ersten Single “Stylo” ist jetzt auch in Umlauf, und da bin ich genau so begeistert. Erinnert mich sehr an den hier gut diskutierten Tarantino-Film “Death Proof“- die Band im Camaro, das Police Car (komm ich grad nicht drauf) und Bruce Willis im El Camino SS! Yeah!
Hier noch mal der Stream, hier die Homepage und hier kann man das Album vorbestellen (vorbestellen werd ich’s nicht, aber kaufen auf jeden Fall).
knaller video. bruce ist einfach my man 🙂 hör mir jetzt gleich mal das album an
wie zu erwarten, fettester scheiss…
klingt nicht schlecht bislang. aber kopieren sie sich auf superfast jellyfish selbst oder geht das dann einfach als hommage an “dare” durch?
ähm also bei unserem ersten post hieß es, dass die herren 60 songs aufgenommen haben und dafür vieles zu unwürdig war. aber auf “to bing” wärmt man in 13 minuten erneut “dare” auf, das blick ich net.
Ich fands jetzt ok, aber kein 9/10 Meisterwerk wie SpOn es rausposaunt. Werds heute nachmittag nochmal laufen lassen
9/10 haben die gegeben? OMG
hab auch sofort an Death Proof gedacht…das Video macht den Song auf jeden Fall besser