Chatroulette und seine Folgen

Chatroulette war auch bei uns vor kurzem ein kleines Thema (geht jetzt irgendwie definitiv nur noch mit Cam, wie ich gerade feststelle) und Thorsten hat hierzu eine herzliche absolut schwanzfreie Chatroulette-Piano-Performance auf Spiegel-Online entdeckt.

Pianist Merton hat zunächst ein Zusammenschnitt seiner Auftritte vor Chatroulette auf Youtube gestellt…

…und ist heute, laut Spiegel, der am besten bewertete Youtube Beitrag aller Zeiten. Merton improvisiert auf dem Klavier und freestyled quasi passend zu seinem Chatpartner Songzeilen.

Musiker Ben Folds, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Merton hat, brachte das wiederum auf die große Bühne:

Hier gehts zum Spiegel-Artikel.

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.