Wer sich in einem der kommenden Stuttgart Tatorte verewigen will, sollte sich obigen Ort und Termin notieren.
Vielleicht wird in der Eberhardtstraße eine der berühmtberüchtigten Verfolgungen gedreht: S-Mitte, Möhringen, Weilimdorf oder so. Logische Ketten nennt man das.
Oder im Sans wird eine Leiche gefunden. Erschlagen vom Kartoffelsuppentopf mit Würstchen. Die Folge handelt über die Suppenmafia, die an der Stelle des Breuninger eine Riesen-Suppenküche hin klatschen will, aber die direkte Konkurrenz Sans muss zuerst weg, dann der Breuni und dafür verbrüdert sich mit dem Vapiano und dem Subway… Nee, das wäre zu SOKO.
Folgende Rollen stehen noch zur Verfügung: Besoffener aus dem Dilayla; Breitband-Raver ausm Transit oder Stadtmitte-Jugendlicher mit lauter Handymusik (Akon bzw. T-Pain).
ich könnte n breitband raver ausm transit machen ^^ aber nur wenn du dann der ditschey bist bist mit dem ich abhängen darf
gute idee, wir könnten eine kleine love parade vom transit zur eberhardt straße machen
dabei.
I’m in too.
heute riesendreh am bärensee inklusive leiche, titel “die unsichtbare frau”. joggende kessel-leserinnen wurden schon für komparsen gehalten und von richie müller (kommissar lannert) persönlich angequatscht: “na mädels wärmt ihr euch auf?”
Super, bei dem Schneetreiben heute passt der Tatort gut in den Frühsommer (oder wnn immer der ausgestrahlt wird) 🙂
ha, da können wir dann diesen tollen winter nochmals revue passieren lassen… würg
war das wieder öde gestern…
fandest? mir hats getaugt. schreib uns doch ne regelmässige tatort-rezi 😉