WzKLdJ – die Kandidaten:
Die Uggs, die Uggalos & die Edggalos

Ende Oktober stellten wir freudig die erste Dame im Team vor. Zwei Tage später debütierte Jana mit ihrem Ugg Boots-Eintrag und sorgte prompt für eine ausufernde Diskussion.

Es hätte wohl nicht mehr viel gefehlt und ich hätte die Dinger ein paar Wochen später ebenfalls zerrissen. Während meines USA-Aufenthalts im September hat mich an jeder Straßenecke die Schafherde überrollt. Ich dachte eigentlich, die Dinger sind längst begraben oder auf allen Dachböden dieser Erde verstaut.

Der Ugg-Eintrag ist wiederum auch ein Beweis wie gut das Zusammenspiel zwischen Blog und unseren Lesern funktioniert.

Relativ früh meinte Leser Marcus in den Ugg-Kommentaren, man müsste doch, um einen ordentlichen Reibach zu machen, nur den Ugg mit dem Buffalo klonen – ich bin allein bei der Vorstellung weggebrochen vor Lachen. Ein paar Wochen später hat Marcus den “Uggalo” eingeschickt – großartig!

Aber es sollte am selben Tag noch besser kommen: Leser Swen wiederum ließ der Uggalo keine Ruhe – er musste kurzerhand den Edggalo nachlegen! Ein traumhafter Tag für uns. So macht das alles hier gleich noch viel mehr Spass.

Der Publikumspreis sozusagen geht von meiner Seite aus auf jeden Fall an die Uggalos & die Edggalos.

www.kessel.tv/uggs-oder-wie-ein-klischee-die-stadt-erobert/

www.kessel.tv/weltneuheit-die-uggalos/

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.