WzKLdJ – die Kandidaten:
Die Maik-Franz-Lounge

Einer meiner Favorites: Die im Frühjahr noch leerstehende, ehemalige M1-Bar an der Theo-Kante nahm unser Außenreporter prompt zum Anlass im Jahr 2011 die Maik-Franz-Lounge zu eröffnen. Als er mir seinen Furz reinschickte, hab ich mich schlapp gelacht, den Krupa um das obige Bild gebeten und zack war das Ding online.

Xinge ist bekennender KSC Fan und Maik Franz eine Art Idol für ihn. Oder so. Wer Maik Franz nicht kennt: jahrelang der beliebteste Kicker in der Bundesliga :), Stichwort “Stuttgarter Arschlöcher!”.  Mittlerweile bei Frankfurt etwas gemässigt, wenn ich das richtig beurteile. Aber geile Homepage hat er: www.iron-maik.de.

www.kessel.tv/maik-franz-die-neue-lounge-fur-nightlife-veteranen-auf-der-theo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.