WzKLdJ – die Kandidaten:
Der Morgenhans

Auch wenn der Herr in dem duften Anzug links nicht unser Liebling werden sollte – Tittengrapscher des Jahres ist er jetzt schon.

Mitte Februar war der Morgenhans von big FM gemeinsam mit Kollegin namens “die schöne Susanka” auserkoren, im Rahmen von Stefan Raabs Songcontest im Barbee die Punkte aus Ba-Wü zu verlesen. Bevor die beiden loslegten laberte er etwas in die Kamera von wegen die zwei schönsten Punkte hätte er schon hier und langt seiner Kollegin frech an die Möpse.

Am nächsten Tag kam es in der Bild zur großen Versöhnung – peinlich war die Aktion alle mal. Sowohl für Stuttgart als auch für die hiesige Radiolandschaft. Es stellte sich natürlich die Frage ob das alles inszeniert war, aber dafür war die Schönheit meines Erachtens etwas zu sauer oder eben eine extrem gute Schauspielerin.

www.kessel.tv/hanswurscht/

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.