WzKLdJ – die Kandidaten:
Die schwarze Karte und ihre VIP-Freunde

Ein wenig in Vergessenheit geraten, aber dieser Kandidat ist einer der Artikel mit den meisten Kommentaren in diesem Jahr – was natürlich immer dann der Fall ist, wenn jemand anderer Meinung ist als der gemeine kessel.tv-Leser und dies auch zum Ausdruck bringt.

Ich war auf die “Soirée Privée“-Partys gestoßen, und “It‘s all about the people, our friends, the connections you‘ll make…” ist noch ein harmloses Beispiel aus dem Pressetext für diese sehr geheime Party mit sehr wichtigen Menschen. Ein paar dieser sehr wichtigen Menschen hat sich dann auch in den Kommentaren getummelt, und das war wirklich sehr lustig.

Von dieser Sorte gibt es aber noch mehr, darum sind hiermit auch die “Schwarze Karte“-Partys (mit so die Ursuppe dieses üblen Trends), die Facebook-Gruppe “Gästeliste Stuttgart VIP” (mit inzwischen immerhin 851 Mitgliedern) und die mysteriöse “Wolke 7” (ab Februar 2010 geht es endlich los, Stretch-Limo für 1,99 Euro/km fahren) mit nominiert.

Wer auf einer dieser Events schon mal war – bitte melden! Danke.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.