WzKLdJ – die Kandidaten:
Die Fantastischen Vier

Der Ram hat schon im Dezember letzten Jahres auf eines der Großereignisse des Jahres 2009 hingewiesen: Das Konzert der Fantastischen Vier auf dem Cannstatter Wasen. Und gleich die Diskussion angeregt, ob die Fantas jetzt cool sind oder nicht.

Bei den Kommentaren zu all den Fanta 4-Beiträgen, die dann folgten, gab es mehr oder weniger den Konsens, dass Die Fantastischen Vier schon okay sind, und wenn nicht wegen der Musik, dann zumindest weil sie aus Stuttgart sind.

Und darum haben wir dann im Juli auch die offiziellen Fanta4-Festwochen auf kessel.tv ausgerufen. Ich bin den vier Herren ja sowieso verbunden, weil sie mal meine Chefs waren, und der Ram hatte auch nix dagegen.

So hab ich die Fantas mit einem 52 Albums-Doublefeature geehrt, Ram hat einen Artikel über ihr erstes richtiges Konzert im Jugendhaus Heslach gefunden, ich hab nen Remix-Mix gebastelt und Kutmaster und ich haben gemeinsam mit gemischten Gefühlen vom Konzert auf dem Wasen berichtet.

Nur das Tribute-Album, das schon im Vorfeld nix Gutes erahnen ließ, kam nicht so gut weg. Aber insgesamt, so finde ich, kann man Die Fantastischen Vier schon cool finden.

https://www.kessel.tv/ich-der-maze-der-mahony-und-60-000-andere/

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.