WzKLdJ – die Kandidaten: Der Cem

Der Artikel in 2009, der zumindest im Hintergrund die größten Wellen geschlagen hat, hat eigentlich relativ harmlos angefangen: Ich hab eher neutral von einem Wahlkampf-Video vom Grünen-Direktkandidaten Cem Özdemir berichtet.

Daraufhin ist eine doch recht emotionale Diskussion entbrannt, und die kam dem Kutmaster spanisch vor – prompt hat der alte IT-Fuchs die IP-Adressen gecheckt und dabei interessante Gemeinsamkeiten bei diversen wohlwollenden Kommentatoren gefunden.

Die Folge war nicht nur, dass einige andere Blogs darüber berichtet haben, von denen einer fast unsere Server zum Überhitzen gebracht hätte, sondern auch dass sich Cems Büroleiter mit einem offiziellen Statement meldete.

Cem hat das Direktmandant zwar nicht bekommen, aber wir konnten endlich mal zeigen, dass wir nicht nur ein Turnschuh- und Partyblog sind. Ätschibätschi 🙂

www.kessel.tv/der-anatolische-schwabe/

www.kessel.tv/cems-stimmen/

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.