Neuer WeSC Store –
Eröffnung diesen Samstag

wesc_opening_stutt

tag

party

Der temporäre Zustand ist vorbei: Nachdem der WeSC Store mittlerweile auch schon weit über ein Jährchen quasi auf halber Kraft, sprich mit kleinem Angebot, unter der Schräglage residierte, schlägt das schwedische Modelabel ab Samstag, 28. November sein niegelnagelneues festes Stuttgarter Hauptquartier in der Bolzstraße 6 auf.

Der neue We-Laden befindet sich zwischen den Innenstadt Kinos Gloria, EM und Metropol und der guten alten Marshallbar und bietet auf zwei Etagen die komplette Kollektion an – also von dem umfangreichen Jeans-Sortiment über Shirts, Hemden, Jacken bis hin zu den heißgeliebten Kopfhörern.

Das Opening wird ab Samstagmorgen 11:00 Uhr mit DJ-Mugge, Drinks, Eröffnungsangeboten und Specials gefeiert. Da kann man mal reinschauen, so zwischen Weihnachtsmarkt und dem dritten Stadionbier. Ah, ist ja gar kein Heimspiel am Samstag.

Abends wird dann in der Schräglage weitergefeiert, inklusive WeSC-Floor, Max Mauser von der Münchner Yum Yum Crew und nach gefühlten 5 Jahren mal wieder DJ Hilmatic an den Decks. Checkt unsere Facebook-Fanpage, da werden wir die Tage noch ein paar Bändle verlosen.

WeSC Stuttgart, Bolzstraße 6

Eröffnung Samstag 28. November, ab 11:00 Uhr

www.wesc.com

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.