Mund- und Fußmalerei im Rathaus

In den Fluren des Rathauses finden ständig Ausstellungen statt. Mir fällt das immer erst auf, wenn ich im Rathaus was zu erledigen habe. Ich gehe fast nie gezielt zu einer der Ausstellung. Dabei gibt es aktuell im 2.Stock wieder Bilder zu sehen, die absolut einen gezielten Besuch wert sind.

Die Vereinigung der mund- und fußmalenden Künstler in aller Welt (VDMFK) stellt bis Freitag 26.11. Bilder ihrer Mitglieder aus. Um es mit den Worten unseres OBs zu sagen: “Ein kreatives Potential, das Anerkennung verdient.” Da hat er recht. Mein Tipp: Eine Runde Lebensmut in der Mittagspause tanken.

ausstellung_mundmaler

Die Ausstellung ist (wie das Rathaus) Mo-Fr 8-18 Uhr offen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.