MotorFM und kessel.tv wünschen gute Unterhaltung

clubsandwich_neu

Dass es bei uns in Sachen Radiosendern ziemlich mau aussieht, haben wir schon vor einer Weile festgestellt. MotorFM ist da sicher eine positive Ausnahme – und dank der alten Frequenz vom Freien Radio für Stuttgart, die frei wurde, neben Berlin nur in Stuttgart per Antenne zu empfangen (97,2).

Natürlich steht nicht jeder auf Indie-und Gitarrensounds; seit kurzem gibt es aber die neue Sendung Clubsandwich auf MotorFM – und zwar jeden Freitag und Samstag von 19-24 Uhr, moderiert von Mathias Weck.

Hier läuft MotorFM-typisch natürlich nur schnieker Clubsound, von Minimal über Indiedisco bis NuRave. Leider, oder zum Glück, nicht gemixt. Eine sehr feine Alternative zu den teilweise schwer zu ertragenden Samstag-Abend-Haudrauf-Mixen bei anderen Radiosendern (von Ausnahmen natürlich abgesehen).

Deshalb sind wir schon ein bisschen stolz, dass wir mit kessel.tv seit diesem Wochenende regelmäßig die Veranstaltungstipps für Stuttgart im Rahmen des Clubsandwich präsentieren bzw. bereitstellen. Reinhören – geht auch per Online-Stream!

Hier mal als Kostprobe die Tipps für heute Abend, sozusagen unser Flyerghetto im komprimierten Audioformat:

1114 Clubtipp Stuttgart

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.