Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt.

Stromberg

Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie ich mir n zweites Loch in Arsch freu dass heute endlich die vierte Staffel von Stromberg kommt (22.15 Uhr, Pro 7).

Als gewissenhafte Vorbereitung hab ich gerade die dritte Staffel noch mal auf DVD angeguckt, die ersten beiden hab ich jeweils mindestens drei Mal gesehen.

Stromberg, völlig zu Recht mehrfach ausgezeichnete Fernsehserie mit dem unschlagbaren Christoph-Maria Herbst als unfähiger Chef in der Titelrolle.

Es gibt einfach nix Besseres im deutschen Fernsehen, und ich bin schon ganz hibbelig. Hier eine kleine offizielle Kostprobe aus der dritten Staffel, wer es wirklich noch nicht kennt.

Und hier der offizielle Trailer für heute Abend, und es sieht guuut aus:

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.