Geiler Laden mit Norbert

Bild 1

Clubs, euch steht das Wasser bis zum Hals? Dann ruft den Norbert. Das ist der Peter Zwegat der deutschen Clubszene. Er macht eure Butze wieder fit, wie man oben lesen kann, mit eingebauter Garantie. “Ziel ist es zu dokumentieren, wie ein Club / eine Diskothek durch die Unterstützung von Profis richtig gut läuft.” (Bottle Up, Ibiza-Party, Gogos, Ladies Night, etc.)

Ob echt oder fake, weiß man ja nicht, aber laut den Kommentaren haben sich auch schon “renommierte” Clubs gemeldet, darunter auch der bekannte Frankfurter Techno-Bunker U60, bei dem es Gerüchten nach nicht so dolle läuft.

Andere sind auch ziemlich verzweifelt:

“HELP, HELP, HELP…!!!  Haben hier im Spreewald ne super Location, aber irgendwie kriegen wir keinen Schwung in den Laden. Haben diverse Motto-Partys veranstaltet, wie Chart-, Techno-, House-Party, etc. doch leider ohne erfolg. Ohne Hilfe, sehe ich für unsere Musique Lounge keine Zukunft.”

Wieder andere sind voll von sich überzeugt, aber professionelle Tipps wären natürlich supi:

“Flowerpower-Leizig läuft zwar zu gut für diese Anfrage, aber da können wir schon was “drehen”+ bitt melden- brauche als unternehmensberater immer wieder input & profihilfe.”

Oder:

“Hallo, wir sind eine russische Diskothek KALINKA – mit Stimmungs-Garantie die ganze Nacht hindurch! Beim Betreten des Clubs spürt man schnell die besondere Atmosphäre, wozu auch die originalgetreue Dekoration beiträgt. Der riesige Lenin-Kopf am Eingang, bekannt aus dem Film „Good Bye Lenin“, lässt keine Zweifel aufkommen: Die beste Adresse für alle, die gerne auf besondere Art feiern wollen. Das Geschäft läuft! Und das seit 2002, aber es wäre witzig mitzumachen!”

Aight. Aus Stuttgart hat sich noch keiner gemeldet. Aber hier weiß ja eh jeder Bescheid wie der Hase läuft. Wenn nicht, hier gehts zur Anmeldung.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.