Soko im Westen

Nicht nur Cem Özdemir verteilt heute Flyer an der Schwabstraße, sondern direkt vor unserer BĂŒro-HaustĂŒre wird im Fitnessstudio Move eine Soko-Folge gedreht. Die spielt angeblich im “Pumpermilieu” und am Donnerstag wird im Puls weiter gefilmt. Da liegt dann wohl auch die Leiche.

soko_1

Die Anwohner wurden ordnungsgemĂ€ss informiert – die Zettel sind mittlerweile fast schon legendĂ€r in Stuttgart.

soko_zettel

Irgendwie muss die Crew mitunter die ganze Zeit Klamotten bĂŒgeln.

soko_2

Komparsen-Bullen Briefing oder so.

soko_5

soko_3

SchĂŒsse hab ich noch keine gehört, aber nen rattenscharfen Porsche haben sie dabei.

soko_porsche

Goile Farben.

Stars konnte ich bislang keine entdecken. Vielleicht pirsche ich mich spÀter nochmals vor.

SOKO Stuttgart soll im Herbst starten.

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.