Wiederholung

Bild 1

F├╝r alle, die das Spektakel gestern verpasst haben, hat Moritz den Stream gediggt.┬áAb Minute 15 tritt der Godfather of House zum ersten Mal auf. Gute Spr├╝che und gro├čes Selbstbewusstsein sind im Preis inbegriffen. Das Schw├Ąbisch hat er fast minimiert, daf├╝r gibts geile fjuuhs aka views, smog, masterbedrooms, fabrics und plain gemacht.

Wenn das mit dem Restaurant jemals klappen sollte, zieh ich den Hut. Die Gagen-Nummer glaub ich ihm trotzdem im Leben nicht.

18 Comments

  • Don sagt:

    Leute….geht’s euch noch zu gut? Wie zum Teufel soll ich bitte den Leuten hier oben Stuttgart schmackhaft machen, wenn ihr solche Honks ins Fernsehen lasst? Da nimmt man dem Kessel doch gar nicht mehr ernst….*g*

  • Wolle sagt:

    Irgend ein Schlaukopf hat mal gesagt: “Die h├Âchste Form der Missachtung ist die Nichtbeachtung”. Lasst doch den Kerle einfach sein Ding machen. Selbst wenn er im Geld badet, 24/7 Bitches v├Âgelt und auf Proll-TV l├Ąuft… Who cares? Ich m├Âchte nicht mit ihm tauschen.

  • martin sagt:

    mag schon sein (und freilich auch richtig), aber ist halt doch auch immer wieder funny das alles ­čÖé

  • “So als letzte Reserve Karte zieh i mei T-Shirt aus und dann drehen die M├Ądels durch sagen halt schei├č Musik, aber geiler Typ.”

    AAAAAAAH deswegen tritt der immer nackt auf ­čśë

  • kutmaster sagt:

    Aber er hat n Mikro mit dem er auch mal um 12 ganz laut HAPPY B├ľRSCHDEI singt!

  • rider sagt:

    “Aber er hat n Mikro mit dem er auch mal um 12 ganz laut HAPPY B├ľRSCHDEI singt!”

    muahahahahahahahahahaahhahahahahahahahahah

  • Paddi sagt:

    Geil, Pate mach Birthdayw├╝nsche mit Mikro!

    Und das mit dem Sh├Ârt war ja ein echtes Eigentor, besonders wenn er dann sagt: “zieh ich eh immer aus, k├Ânnte ich also gleich nackt gehen” ­čśÇ

    Findet er es eigentlich nicht peinlich immer nur die H├Ąuser vom Nachbar etc. zu zeigen? Nuja, wenigstens hat VOX das auch erkannt und den Bericht ├╝ber ihn immer mit einer sch├Ânen Brise Augenzwinkern begleitet ;).

  • Daniel S. sagt:

    Wir haben ja daheim nur DVB-T, bin ich echt mal gespannt, schau ich mir auch mal so was an. Danke! ­čÖé

  • Wasilis sagt:

    Auf Youtube findet man mehr “lustige” Videos von DJ Sasha z.b vom Gig im Space Ibiza & auf der Playboy Mansion uvm, habe sie mir alle am Freitag angeschaut.

  • Mel sagt:

    Also mit knapp 20 so einen Schuppen wie’s M-Pir hochzuziehen, davor hab ich Respekt, auch wenn’s absolut nie mein Laden war. Ausserdem find ich ihn recht am├╝sant und er tut ja keinem weh. Kann mich noch erinnern, dass er damals im RR auch mal pl├Âtzlich auf der DJ-Kanzel stand, den Main-Act (Morales?) weggeschoben hat und oben ohne auflegen wollte…GRINS

  • martin sagt:

    hm komisch, weil der morales war ja einer seiner wenigen ebenb├╝rtigen kollegen, denn der sascha ist ja top 3 headliner der welt neben eben jenen morales und glaub sanchez wars ­čÖé

    (war zumindest eine zeitlang ein weiterer promo-gag aus der pate propaganda maschinerie)

  • Moritz sagt:

    Na eben deswegen wollte er wahrscheinlich den Morales wegschieben.
    Ich w├╝rde Ihn sogar als perfekte Symbiose aus Morales und Sanchez bezeichnen – vor allem in puncto Charisma und Mimik ­čÖé

    Aber im Herzen bleibt er halt der brave Stuttgarter Jung der mit 18 von dahoim nausgschmissa worda isch.

  • Afro-Dieter sagt:

    und aufm Parkplatz in der Karre geschlafen hat…

    Abgefahrener Typ, als Kind wohl in den Schneetopf gefallen. Hoffentlich ist das alles nicht nur Fassade…

  • loepe sagt:

    oh man.
    tja, wenns jemand wei├č wie man dick kohle mit billigen beats und halb nacken frauen macht dann wohl der mann von n-pir.
    naja, in stuttgart war er der king, manchmal versteh ich warum uns keiner kennt oder kennen will.
    wir sind wohl gro├č g├Âppingen. klein g├Âppingen hat den disko boy, reutlingen callboy klaus und wir halt den sascha.

  • Wasilis sagt:

    @ Loepe:

    Gott Sei Dank war er in Stuttgart nie der King, er war der King nur in Feuerbach !!!

    PS: Wer soll Callboy Klaus sein ?

  • Sebastian sagt:

    HAHA!!! Hab vorhin beim Sport meinem Kumpel vom Pate erz├Ąhlt. Der meinte daraufhin: Hab den Pate letztens morgens bei der Kostbar fr├╝hst├╝cken sehen. Dort war er mit 2 M├Ądels & einem kleinen Wauwau. Der Pate mu├č sich ziemlich doll ausgekotzt haben, dass es in USA nicht richtig l├Ąuft & die dort dr├╝ber auch schon total kleinkariert sind… ­čśÇ

  • Sammal, hat Goodbye Deutschland jetzt einen neuen Sendeplatz? Die Sendung lief gestern Abend – statt Dienstag Abend!? Irgendwie hatte ich bei der Folge ein fettes D├ęj├á-vu: der Teil mit dem Pate kam mir verdammt bekannt vor! Und auch die Berliner Surflehrer in Portugal hatten noch nicht ihr zweites Haus. Ich hatte den Eindruck das es sich um eine Wiederholung handelt und ausschlie├člich der Katzenberger-Part neu ist… WTF?
    http://www.voxnow.de/goodbyede.....8;season=0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.