Die Chance Deines Lebens

VIP

Na, am Freitag wieder nicht in den Perkins Park reingekommen? Der Türsteher von der Buddha Lounge hat Dich ausgelacht? Du wurdest in der Schlange vor der Boa von den Stammgästen angerempelt?

Du willst so erfolgreich sein wie DJ Sasha in L.A.? Du möchtest so beliebt sein wie Superstar-DJ David Puentez? Du möchtest so gut aussehen wie Dani im Playboy?

Dann gibt es jetzt die Lösung für all Deine Probleme. Nie wieder wirst Du Dir wie ein unwichtiger Niemand vorkommen, nie wieder wirst Du ohne in einem der coolen Clubs gewesen zu sein auf den Nachtbus nach Waiblingen warten müssen und nie wieder weinend neben dem roten Teppich stehen.

Und das Beste daran: Das Ganze gibt es Gratis! Das kostet Dich keinen Cent! Alles was Du tun musst, ist Dich bei der hippen Facebook-Community anzumelden und dann Mitglied der Gruppe Gästeliste Stuttgart – VIPs zu werden. Und schon werden Dir regelmäßig Gästelistenplätze für die coolsten Spots der Welt angeboten, wie PerkinsPark, Buddha Lounge, TO-12, 7 grad, Romy S, Boa, Paris, Move und Village.

Das ist ganz einfach und kostet kein Geld! Werde einfach Mitglied der Gruppe, und schon stehen Dir alle Türen zur Welt der Reichen, Schönen und Erfolgreichen offen! Du wirst beliebt sein, man wird Dich mit bewundernden Blicken anschauen wenn Du lässig an der Schlange vorbei am VIP-Eingang den Club betrittst. Die schönsten Frauen der Welt werden Dir zu Füßen liegen, Du wirst Geschenke bekommen und auf Yachturlaube nach Monaco eingeladen.

Denk nicht lange nach, denn solch eine Chance gibt es nur ein mal im Leben.

34 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.