Chat mit Brüno

Bild 2

Oh Mann, langsam blamiert sich myspace aber ein bissle. Heute früh denk ich mir, äh, wasn das für ne blaue Leiste da unten? Okay, sieht ja geil aus, aber nix weiter bei gedacht und ausgeloggt.

Jetzt gerade wieder online gewesen und auf einmal machts einen lauten “Plopp”, so dass ich fast um Stuhl gefallen bin. Damn, der gute Tom, der neulich seine Mitarbeiter rausgeschmissen hat, hat heute Nacht eine Chätleiste gebastelt. Ja geil ist das denn?

Und dabei gibt man sich nicht mal die Mühe, sich halbwegs von Facebook abzuheben, nö, einfach feini gebitet. Sauberle. Ich würde sagen, the rise and deep fall of a social network – huch, jetzt hat´s schon wieder geplobbt. Boah, und scho wieder! Da erschrickt man richtig! Mal gucken wann xing son Ding einbaut.

P.S.: Und was um Gottes Namen hat es eigentlich mit diesem ganzen Brüno-Quatsch auf sich? (Ja, ich weiß, das ist “Borat II” oder so…) mit dem ich von allen Seiten zugespamt werde? Ist das wichtig? Ist das gut? Muss man das kennen? Jaja, ich weiß, an mir geht mal wieder alles vorbei…

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.