Wir fahren Bus

Hab ich jemals erzählt, dass Bus fahren gar nicht mein Ding ist? Viele lieben das ja. HBF einsteigen und nach einer halben Stunde Fahrt 2 Promille intus, in Fachkreisen auch Druckbetankung genannt.

Wie auch immer, die Festivalsaison ist da und diverse Stuttgarter Veranstalter organisieren Bustouren zu weiter entfernten Festivals. Der Patze und der Partypetro fahren z.B. gemeinsam am Sonntag, 5. Juli zum Love Family Park/Hanau

LOVE_FAMILY_PARK

Dort sind wie jedes Jahr der Sven, die Festival-DJs-Mafia und Underworld live. Feddalda.

Die Romy-Posse fährt um 06.30 Uhr am ZOB/HBF los und kommt nachts um 02.00 Uhr wieder zurück. Die Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisebus kostet zwischen 35 – 40 Tacken. Mehr Infos hier.

Eine Woche später fahren die Airbrusher von Artistik World zum Splash bei Leipzig. 

splash-bus

Dieses Jahr zwar ohne Jay-Z aber mit ganz vielen anderen tollen Acts. Noch fedderalda! (Auch wenn ich keine Festivals besuche. Ist aufgrund meiner Camping-Aversion und mit meiner schwachen Blase absolut unmöglich.)

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.