Möchtest du ein Fan werden?

Du wurdest von Johannes Strachwitz eingeladen. Hm, mal überlegen.

Zuvor nochmals abschließend zusammengefasst das finale HHO Minded Line Up:

flyer_hho

Und hier nochmals alle unsere Artikel seit Anfang Februar:

www.kessel.tv/blog/hiphop-open-moves

www.kessel.tv/blog/hiphop-open-2009-nicht-in-stuttgart/

www.kessel.tv/blog/hiphop-open-ist-tot-es-lebe-hiphop-open-minded/

www.kessel.tv/blog/wir-sagen-auch-nein/

www.kessel.tv/blog/update-hiphop-open-minded/

www.kessel.tv/blog/hiphop-open-minded-jetzt-auch-mit-hiphop/

Ach so, weiß wahrscheinlich eh schon jeder, aber ich habs erst die Woche gecheckt: Method Man und Redman haben am Freitag  “Blackout 2” veröffentlicht. Also genau 10 Jahre nach “Lala lala lalalala!” Hab mir nen paar Tracks angehört, klingt nicht schlecht.

mmrd_blackout2

Na gut, dann werde ich mal noch Fan.

2 Comments

  • Björn B. sagt:

    ich hab mir dieses Jahr was ganz anderes überlegt…4. Juli Hockenheimring…Sonisphere. Kein Hiphop, aber fette Musik…Metallica, die Hosen, Anthrax…alle Helden meiner Jugend. Und dann gestern der Hammer…ich klick so im Netz rum und lese, dass jetzt auch The Prodigy kommen. Der Eintritt ist zwar ein wenig höher als bei den Hip Hop Pop Open, aber dafür gibts von Mittags bin Nachts musikalisch voll auf die Fresse. yeah!

  • julia sagt:

    geil, metallica wollt ich schon immer mal live sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.