HipHop Open Minded – jetzt auch mit HipHop

Na also. Jetzt gibt’s doch noch richtig dicken HipHop auf die Backe in Mannheim. Als internationaler Headliner wurden jetzt Method Man & Redman verkündet, da gibt’s ordentlich was zu hüpfen im Schloss. Und weil Oldschool gerade wieder voll angesagt ist und weil man so wahrscheinlich die Söhne Mannheims von der Bühne fern halten will wird sich die komplette alte Heidelberg-Posse versammeln: Torch, Toni L, die guten Stieber Twins und sogar Cora E. Fein fein.

8 Comments

  • knoxville sagt:

    ALTER!!! der toni?! hammersfett!!!

    klassiker:
    http://www.youtube.com/watch?v=KLgrU6wVEtY

  • alx sagt:

    Damm bisher konnte ich gute damit leben, da nicht hinzugehen….aber nun? Wo ist mein Heidelberg sampler…..

  • andee_b sagt:

    mist, jetzt muss ich doch hin….

  • Verdammt… Martin und Chris live!!! Das darf nicht wahr sein!! Wie lange hab ich darauf gewartet!!

    Jetzt muss ich da vor dem Eingang zelten und in die erste Reihe stehn… Dabei wollte ich gar nicht hin. Ts.

  • chris sagt:

    toni l und stieber twins…legendär…das sollte man sich nicht entgehen lassen!

  • maliboo sagt:

    okay jetzt bin ich auch dabei!!

  • martin sagt:

    vorhin per myspace bekommen, kool savas ist auch noch mit dabei

    Ein Festival im Innenhof des Schlosses Ehrenhof in Mannheim braucht natürlich auch dringend den passenden König auf der Bühne. Ehrensache.

    Und auch den hat das MTV HipHop Open Minded nun final für seine Besucher verpflichtet. Niemand geringeren als den King of Rap, KOOL SAVAS. Damit sind alle Slots besetzt und wir können stolz eines der hochkarätigsten? LineUps in der Geschichte des MTV HipHop Open präsentieren.

    Kool Savas hängt wie kein anderer deutscher MC seit Jahren die Messlatte im Rapgame höher als Stabhochspringe?r bei der Olympiade. Oft kopiert, doch nach wie vor unerreicht. Nach einer ausverkauften und viel umjubelten Tournee im Frühjahr kommt King Kool Savas in diesem Sommer nach Mannheim zum MTV HipHopOpen Minded. Vor einer atemberaubenden? Schlosskulisse wird er neben Method Man & Redman, Jan Delay, Peter Fox und vielen anderen deutschen und internationalen? Künstlern Mannheim standesgemäß auseinandernehm?en.?
    Lang lebe der König! Lang lebe das MTV HipHopOpen Minded!

  • Tobi Tobsen sagt:

    KKS find ich voll nicht top! Versteh gar nicht, dass der so gehyped wird.. Nun gut, Geschmäcker sind zum Glück verschieden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.