Das war´s: Prag Closing und ein letztes Mal 0711Club

…dann mit dem Prag. Wir sind schon um kurz vor 22.00 Uhr aufgeschlagen.

andi

Andi musste erst mal eine Prise Prag-Luft schnuppern. Die DJs hingegen…

vierdjskeinplan

…hatten erst einmal technische Probleme zu bewältigen. Irgendwann liefs dann und immer mehr Leute trudelten ein, wie z.B. natürlich die Girls…

welcome

…die dann später am exakt selben Platz sassen wie vor 10 Jahren, oder DJ Hank mit dem Hammertyp Ralf…

hakan_ralf

…der leider kein Licht gemacht hat. Frico und Schowi hatten auch so gute Laune…

frico_schowi

…wie auch die Gäste, wie natürlich unser Busy Icer…

vince_icer

…hier mit dem Hammerpuschel Vince Vegas im Bild oder natürlich mein Wohni Xinge…

xinge_kumpel

…den ich natürlich für sein Styling etwas dissen musste, aber er meinte, man muss je nach Party immer bissle gegen den Strom schwimmen, sprich in Aer geht er in der Jogginghose.

Mein Nachbar übernahm dann mal die Decks gegen 23.00 Uhr…

nachbar

…und sein Set sass, wie wir auf der Tanzfläche feststellen mussten.

henster_icer_dennis_ram

Icerle, Henster, Dennis and me, da war es vielleicht gerade mal 12. Um halb 1 sah das dann so aus:

icer_onfire

Auch Lotte, Talla und Co standen dann mal von ihren Plätzen auf…

thegirls

Und auch Ingmar zeigte mir den HipHop-Arm.

xinge_kosse

Auch der Sentinel Elmar und der Michel hatten ihren Spass…

elmar_michel

…wie auch Koro und Jelena…

koro_helene_2

oder Schowi

schowi

Ich musste zwischendurch mal eine Rote essen und bin auch mal ab und zu auf den Funk Floor hoch, weil es unten doch sehr packed war. Mein guter Freund Olli kam dann auch irgendwann mal.

olli_andi_ram

…und wir waren wie früher vereint.

12 Comments

  • Jay GatsB sagt:

    es war voll!

  • Thorsten W. sagt:

    Irgendwie wie früher… nur dass alle 10 Jahre älter aussehen 🙂

    Ich geh jetzt zu Guru, der ist wenigstens älter als ich 🙂

  • Tobi Tobsen sagt:

    Waren auch um kurz vor 22oo oben! War schon ne Snake am Eingang und Garderobe fast voll.. Aber Wahnsinns Party!!! Als nach einander Afrob, die Massiven, Beginner usw. kamen sind wir durchgedreht!

    @ ram: hab dich glaub irgendwann mal an der Treppe gesehn oben am Funkfloor – war aber schon recht gut am Start 😀

  • Ante Stankovic-wangener0711 sagt:

    heyyyyyyyyyyyyy….. cool die bilder zu sehen… einfah geill freue mich für euch auch wenn ich nicht dabei sein konnte…;-(… schickt mall pahr bilder… und ich thue sie in mein schau fenster in meinem foto studio…. und schreib noch oben fett drauf 0711 CLUB… und schike euch n foto wie das dann aus siet…das mache ich echt… wenn ich schon nicht dabei wahr aber wahr mit euch in gedanken… I LOVE STUGGI_0711

  • camel horschd sagt:

    seit wann raucht der hakan?

  • derPaddi sagt:

    Für nen Abriss sah es heute aber erstaunlich gut aus ;).

    Und jetzt wieder ab ins Prag – keine Gnade 😉

  • R@imi sagt:

    war ne subba party, hab bei einigen träx echt gänsehaut bekommen

    @ ram: stand vor ingmar in der schlange vom wc, als den mal ordentlich angebrüllt hast und ihn durchs halbe wc geschuckt hast, hattest zu dem zeitpunkt aber auch schon einen im tee 😉

  • Busyicer sagt:

    hahaha geile bilder und noch bessere party gewesen 🙂

  • Ante Stankovic-wangener0711 sagt:

    martin schik mall pahr coole bilder von euch… vom 0711club party ich schtele sie dan im schaufenster…;-) gruss an alle

  • Vit sagt:

    Mein Abschiedstag wäre ja eher der Samstag gewesen – habe hier in Miami auch ne kurze Schweigeminute eingelegt und dann zu ehre die Nacht durchgetantz …

  • Busyicer sagt:

    geil unter uns ist sturmfreie

  • GEORGE sagt:

    samstag war auch noch ein legendärer, würdiger Abschluss… Als ich um 13.00 Uhr raus bin mittags, sah es noch nicht so aus, als ob der Rest demnächst heimgehen würde!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.