Was ist eigentlich…

…aus dem Rumors geworden, fragen mich ab und zu die Leute. 

diamondclub

Nun, sag ich, da isch jetzt wohl fett bläck. Hat sich ja doch relativ schnell abgezeichnet, dass man aus dem Zap nix mehr cooles machen kann. Oder vielleicht doch? Wie auch immer, Felice “Ciao Bella” Civale und seine Truppe sind da längst wieder weg (schlaue Entscheidung) und jetzt schunkelt dort halt der Diamondz Club

Welcher Grafiker hat eigentlich die Standard-Maske für Black-Flyer entworfen? Und welcher Texter kam auf  den Spruch “The Finest in Black Music”? Beide müssten theoretisch unendlich reich sein. Angeblich soll der Name Rumors auch bald Geschichte sein. Im PRINZ Klatsch steht was von einer Umbenennung in Havanna Club. Wäre ein würdiger Name. Look at all these rumors sag ich da nur… 

Eigentlich nicht weiter spannend alles. Vielleicht ist es spannender, dass ich heute Nacht geträumt habe, Handball-Nationaltrainer Heiner Brand hat den Mehdorn Cheftrottel bei der Bahn abgelöst. Ich hab den Heiner bei der Pressevorstellung begrüsst und meinte, hey Heiner, cooler Job, woher kannsch das? Und da hat der Heiner nur blöd gelacht. Warum ich sowas träume? Kein Plan.

9 Comments

  • franz von assisi sagt:

    geiler traum 😉

  • kutmaster sagt:

    “Se feinescht in Bläck-Mjusik” hat glaub JAM-FM Mitte der Neunziger verbrochen. Das stand damals zumindest unter ihrem Logo. Und 1995 hab ich schon Bläck Flyer am Fliessband gemacht die so aussahen wie heute auch noch alle aussehen. Hat sich kaum was geändert.

  • ahmed sagt:

    hi hater,

    dir muss ja wirklich langweilig sein…….

    ps. soll ich dir meinen nexten flyer schicken damit du ihn wieder ins web stellst

    einen lieben gruß

    amed vom diamondz

  • Wasilis sagt:

    Naja vielleicht geht was im Rumors (oder Diamonz), für alle die Black Music hören, aber vielleicht auch nicht. Die Proton & City Department Konkurrenz schläft nicht.

  • franz von assisi sagt:

    @ ahmed: bissle kritikfähigkeit wär vielleicht nicht schlecht! 😉
    ich war sicher nicht der einzige, der bei der news schmunzeln musste – also hat sie doch ihr ziel erreicht.

  • Mrs_Officer sagt:

    haha wie geil..ja dir muss langweilig sein! denk ich auch aber hey..kritiker gibts immer…warscheinlich warst du saelber noch nie drin..oder du schwimmst einfach mit der menge und und hast keine eigene meinung! schon mal überlegt das es leute gibt die keine grundsätzlich keine lust haben auf proton und cd??? und der Altersdurschnitte im Diamondz ist um einiges höher als der im Proton!!!!!

  • julia sagt:

    puuhh, deutsche rechtschreibung läßt grüßen!!

  • Kutmaster sagt:

    warscheinlich warst du saelber noch nie drin..

    haha… der hat da saelber sogar schon aufgelegt der gute!

  • Mox sagt:

    hmm es ist immer wieder verwunderlich, daß in Texten bzw. Kommentaren, die vor Inhalt nur so strotzen, die Satzzeichen proportional zu eben Diesem stehen.

    ps. ich hab mir bisher eher überlegt wie es Leute geben kann die Lust haben auf Proton und cd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.