Weils so schön war die Woche…

Mir ist das zwar alles leicht zu Messias-mässig, aber Hoffnung ist ne schöne Sache und irgendwie freut man sich halt doch irgendwie mit, gell. Außerdem hat uns eine freundliche Leserin dieses Bild geschickt. Könnte sich im Original um Fiddy handeln, tipp ich spontan mal so.

God bless you.

Jay-Z – My President Is Black 

[audio:https://www.kessel.tv/wp-content/uploads/2009/01/jayzmpisb.mp3]

7 Comments

  • julia sagt:

    würde jetzt auch “black president” vom aktuellen nas album passen. glaub da kommt auch ganz am ende so ne gratulation an obama.

  • franz von assisi sagt:

    der machts nicht lange!

  • jayishot sagt:

    http://s180824325.onlinehome.f.....ixtape.zip

    hier gibts sogar en kompletten mix!

    Billie Holliday : « Strange Fruit »
    Nina Simone : « Mississippi Goddamn »
    Sam Cooke : « A Change is Gonna Come »
    Bob Marley : « Get Up Stand Up »
    Gil Scott Heron : « The Revolution Will Not Be Televised »
    Diana Ross : « Brown Babies »
    James Brown : « The Big Payback »
    Nas : « I Can »
    The O’jays : « Give the People What They Want »
    The Chi-lites : « For God’s Sake Give More Power To The People »
    John Lennon : « Power To The People »
    Public Enemy : « Power To The People »
    Public Enemy : « Fight the Power »
    Malcolm X : « By Any Means Necessary »
    Outkast : « Rosa Parks »
    Marvin Gaye : « What’s Goin’ On »
    Curtis Mayfield : « New World Order »
    Nas feat 2Pac : « Black President »
    Jay z : « Lick a Shot for Obama »
    Christina K /Wale/Rhymefest/Royce da 5’9 : « Black President rmx »
    APT : « Obama a Milli »
    Young Jeezy : « My President is Black »
    Mc Fadden & Whitehead : « Ain’t no Stoppin us Now »
    James Brown : « Say it Loud, I’m Black and I’m Proud »

    wobei mir “Change Gone Come” von Asher Roth u.a. zum thema obama auch sehr gut gefällt

  • Dori sagt:

    @ franz von assisi
    ich denke ich weiss worauf du hinaus willst doch wir werden sehen

  • Franz von Assisi sagt:

    ist nur so ne prognose…würds mir ja auch wünschen, dass er nur nen bruchteil von den ganzen erwartungen erfüllen kann.
    ist ja nicht gerade ne günstige zeit präsident der usa zu werden

  • Der Nachbar sagt:

    Mit Bush als Vorgänger kann man NUR gut als Nachfolge-Präsident aussehen. MC B hätt keinen schlechteren Job als George W hingekriegt. Und Guantanamo hatt er ja mal ruckzuck geschlossen, macht zumindest Hoffnung.

  • knoxville sagt:

    …hammer song, fädder beat! hier von young jeezy…

    http://gosublogger.com/2009/01.....ung-jeezy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.