Jahr des Raves

Auch wenn die Clubkultur (insbesondere im elektronischen Bereich) manchmal etwas vor sich hin eierte, dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass 2008 (wieder) das Jahr des Raves war, wie man hier auf dem Zweitwagen vom Krupa bestens sehen kann. Die meisten Veranstaltungen im ganzen Bundesgebiet meldeten Rekordbesucherzahlen und sogar Stuttgart konnte mal mit dem SEMF-Festival in diesem Bereich von sich reden machen.

1 Comment

  • Kutmaster sagt:

    Nene, das da ist mein Drittwagen. Mein Zweitwagen ist ein weisser 5er Golf Cabrio mit SENSATION WHITE Stickern. Dresscode: White – im Schnee fast nicht zu erkennen! Hat mich einige Mühe gekostet das “SHA-XXXX” Kennzeichen zu bekommen. Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.