Massive Töne – Unterschied

Der gute Icer hat mich zu diesem Eintrag inspiriert. Ab und zu ist bei seiner Bulletin-Flut auch mal ne Rosine dabei 🙂

Auch hinsichtlich der Tatsache, dass die Nummer dieses Jahr 10jähriges feiert, kann man sie gerne ausführlicher würdigen. Eigentlich nen richtig guter Tune, fällt mir da auf. Bin auch ehrlich gesagt sehr stolz auf mein White-Label ausm Soundshop, die mir damals ein Kumpel namens Rouven besorgt hat, weil der kannte diesen Emil dort… Tja, irgendwie war da die Welt noch in Ordnung wenn man das so sieht…

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.