The last day/last time documentation – Elmar schickt die Daten

Unser Graphiker Elmar Jäger ist fertig. Er schickt mir zum letzten Mal die redaktionellen Seiten per Skype. Elmar hat das jetzt 10 Jahre lang gemacht. Also nicht per Skype schicken, sondern das sub culture. Früher wurde die Datenübergabe noch per CD-R zelebriert. Der Elmar hat das immer super gemacht, also das mit dem Heft.

Besonders stolz waren wir natürlich auf den Elmar, als er 2005 in Brooklyn Weltmeister wurde mit seiner Kapelle Sentinal. Kleiner Gag, die heißen natürlich Sentinel, bloss ich hab viele Jahre lang SentinAl geschrieben und immer nen geilen Anschiss kassiert. Egal, also obwohl Reggae bekanntlich unglaublich stinkt, haben wir uns für Mr. Worldclash furchtbar gefreut damals. Danke für alles, lieber Elmi. 

Ich hab jetzt also die redaktionellen Seiten bekommen, muss die Anzeigen und Kalender reinladen, jede Menge Kleinkrust erledigen und dann irgendwann abends die Druckdaten schreiben. 

1 Comment

  • Corbin sagt:

    “Egal, also obwohl Reggae bekanntlich unglaublich stinkt, haben wir uns für Mr. Worldclash furchtbar gefreut damals. Danke für alles, lieber Elmi.”

    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.