0711 Ausfahrt zum HipHop Open Wien

hho

Das Stuttgarter HipHop Open ist bekanntlich Geschichte, aber die Wiener Edition (seit 2014 im Festivalkalender) wird fortgeführt, dieses Jahr mit – das seht ihr ja oben. Gut oder halt auch nicht, das ist ja bei Festival-Lineups immer so eine Sache des Betrachters.

Damit der erste Stuttgarter Sommer ohne HHO nicht ganz so schmerzt, hat der 0711Blog einen Bus nach Wien organisiert. Für 112 Euro (Zwei -Tage-Festival-Ticket inkl. Camping) seid ihr mit an Board – und den Bus-Transfer von Stuttgart nach Wien und wieder zurück geht aufs Haus 0711 (das Festival-Ticket mit Camping kostet zzgl.Gebühren genau 112 Euro). Im Bus und Vorort hauen die 0711er das eine Extra raus, garantiert. On Board außerdem als Klassenfahrt-Papa und 0711 Maskottchen Schowi.

Bock? Für konkrete Ticketanfragen und weiteren Infos Mail an info@0711blog.de. Außerdem mehr Infos hier, hier oder hier

https://vimeo.com/147139384

Join the Conversation

8 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert