Die CareWoche Radioshow Episode 30: “Tag der Abrechnung”

In der ersten Sendung 2017 Anfang Januar hat die Radiosendung CareWoche Beraterin und Coaching-Professional Sibylle Schade eingeladen. Die Redakteure sprachen mit Sibylle unter anderem darüber, welche Ziele sie selbst sich für das Jahr 2017 gesetzt haben. Nochmals die ganze Show:

Tobi wollte ein Youtube-Video mit mehreren 100.000 Klicks lancieren, Basti wollte endlich singen können und Florian hatte den Traum, eine Kindergeschichte als Hörspiel einzusprechen. Was ist daraus geworden? Heute Abend ab 22:00 Uhr wird abgerechnet.

Aus Flos Jahresprojekt wurde auch meine Jahresprojekt, weil ich damals wegen der Kindergeschichte direkt angequatscht habe. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber gilt als “abgeliefert” und hat mir bislang sehr große Freude gemacht, genauso wie es eine große Herausfordung war und immer noch ist. Mehr dazu in der Sendung heute Abend auf dem Freien Radio oder im Stream.

Außerdem ist das heute Abend die letzte CareWoche Show auf dem Freien Radio für Stuttgart. Man will aber nicht aufhören mit der CareWoche, sonder überlegt sich ein neues Format. Mehr dazu unten im Klappentext.

Wir bedanken uns deswegen an dieser Stelle nochmals für die Einladung im Oktober und wünschen für die Zukunft alles Gute.

CareWoche Radioshow Episode – 30 Tag der Abrechnung.

Wie die Zeit vergeht: Drei Redakteure, elf Monate später. Treue CareWoche Fans hören den Braten brutzeln. Es ist Zeit für die Auflösung unseres „Gute Vorsätze“-Selbsttests. Mit unserem charmanten und beratenden Showgast Sibylle Schade – ihrerseits Personal und Business Coachin – haben wir uns im Januar Großes für 2017 vorgenommen. Am Donnerstag legen wir die Karten auf den Tisch: Sängerknabe, Märchenonkel, Youtube Star – was ist daraus geworden? Erfahrt es live und akustisch.

Und noch etwas findet in unserer Dezember-Sendung seinen Abschluss: Wir von der CareWoche verabschieden uns vom Freien Radio für Stuttgart. Job und Privatleben kriegen nicht genug von uns und da ihr nicht 1% weniger als das Gewohnte verdient, haben wir beschlossen mit unserer 30. Sendung „Lausche wohl“ zu sagen. Einen Wermutstropfen oder von mir aus nen Absinth haben wir aber für euch.

Im neuen Jahr lesen wir im Weizenbierschaum des Bürgerstübles, ob unsere redseligen Gemüter nicht ein neues Format für unsere CareWoche finden. Das liegt aber noch in der Zukunft, so wie der 7. Dezember, an dem wir uns freuen eure Ohren zu verabschieden. Werdet ihr unserem Ruf folgen – ein letztes Mal? Küsschen. Bis dahin.

Die CareWoche Radioshow – “Tag der Abrechnung” 
Donnerstag, 22:00 Uhr, Freies Radio für Stuttgart, UKW 99,2 oder Stream auf www.freies-radio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.