Stream: Kessel.TV bei der Radioshow Die CareWoche

Wir waren letzte Woche Donnerstag bei der Radiosendung Die CareWoche eingeladen und sprachen mit Flo, Basti und Tobi über Kessel.TV und Stuttgart gestern, heute und morgen und durften zwischendurch unsere Fave-Tracks abspielen.

Musikalisch lagen Geiger und Setzer (natürlich) näher, meine Trackauswahl war natürlich trotzdem besser, was wiederum Geiger überhaupt nicht so sieht. Ansonsten sehen wir viel ähnlich, deswegen läuft das hier auch schon seit über neun Jahren so wie es läuft.

Außerdem:

Zu sechst im FR Studio wird’s schnell warm
Sechs Typen labern gerne noch mehr Quatsch als nur drei
Die Fragen kamen knallhart
Die Antworten locker aus der Rückhand (meistens)
Alle ham immer Bock hier was zu schreiben. Ich auch.
Wir haben unseren Gastgebern Bilder für das Stuttgart-Panini-Album mitgebracht, Uwe Bogen likes this

Geige wünscht sich dass die coolen Bands auch nach Stuttgart kommen und man nicht immer wegfahren muss und dass die Stuttgarter Kickers in der 2. Liga spielen
Setzer wünscht sich, dass Stuttgart aufhört sich ständig mit anderen Städten zu vergleichen
Das wünsche ich mir auch ganz arg sehr
Ich wünsche mir noch ein Jahr lang VVS for free für alle

Ein neues Print-Stadtmagazin würde funktionieren – nur anders und ohne Termin-Quatsch und so
Ich will trotzdem nie wieder drucken
Zwei Geige-Posts sind nie veröffentlicht worden
Tobi würde gerne mit mir zur Fauststraße fahren, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich die Stadt besser kenne als erWir kennen alle ganz gut die Stadt, auch wenn sich z.B. nur zwei (reine) Heslach-Hommage-Texte unter den bis heute über 8.700 Posts befinden

Bei einem Ratespiel wussten wir meistens, von wem welcher Text war und von wann
Nacheditieren is a hell of drug
Wir lieben das Interweb
Wir sind die Internet-Heilsarmee

Wenn der Server kracht, muss Krupa ran
Wenn das eines Tages hier vorbei sein sollte ist es halt so
Und im Vorfeld: Das LA Signorina läuft einfach wie Schwein

Wir grüßen noch unsere Hauptsponsoren Blumen Fischer und Subaru und wünschen eine schöne Woche.

www.facebook.com/diecarewoche

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.