Eröffnung im Fluxus: Eddie Who – Customized Footwear

Veränderungen bis zum Schluss (30.6.2018) im Fluxus. Auf der Fläche des ehemaligen VIU-Stores und des den Ex-Feinschraub-Fahrradladens eröffnet an diesem Samstag Eddie Who und bietet auf Maß hergestellte Schuhe – made in Germany.

Ob Farbe, Material oder weitere Veredelungen, normaler Fuss, krummer Fuss oder Halux – der Individualisierung sind kaum Grenzen gesetzt. Sportlich-schicke Sneaker, elegante Ballerinas, edle Slipper aber auch Schnürsenkel auf Maß sind erhältlich.

Personalisierbare Applikationen an den Schuhen aus dem 3D-Druck aus verschiedenen Materialien runden jedes einzelne Paar ab. Neben verschiedenstem Leder werden auch Materialien wie veganes Leder oder Ananasfaser angeboten.

Das Team von EDDIE WHO hat bereits langjährige Erfahrungen in der Gestaltung und Herstellung von hochwertigen Schuhen, u.a. Schuhe für Sportgrößen aus Baseball, American Football, Premier League wurden von ihnen schon gefertigt.

Eddie Who im Fluxus 
Eröffnung am Samstag, 09.09. ab 11 Uhr 
www.facebook.com/eddiewhogermany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.