Basis Filiale Feinschraub im Fluxus

Endlich mal was mit Rädern im Fluxus. Oder gab`s schon mal, außer zuletzt im VIU, Achtung übler Kalauer, ein Witz wie in den BRD-1960ern, Nasenfahrräder? Gnihihihi und god bless VIU, da sind nämlich zwischenzeitlich auch meine Brillen her. VIU findet man seit letzter Woche im DOQU und auf der VIU-Fläche im Fluxus eröffnet ab Samstag für drei Monate der Basis-Ableger Feinschraub.

Der Fahrradladen Basis eröffnet aus Liebe zu Zweirädern für drei Monate im FLUXUS den Pop-up-Shop „Feinschraub“. Zur Eröffnung am Samstag gibt es lecker aufgelegte Musik dazu Sekt, Bier und Applaus Gin. Der neue Fahrradwarenladenableger „Feinschraub“ bietet ein ausgebautes Fahrradwarensortiment. Neben neuen Marken und Modellen, gibt es viele nützliche und schöne Kleinigkeiten für den nicht nur permanenten Velonauten. Kleinreparaturen werden vor Ort im FLUXUS feingeschraubt,größere Angelegenheiten werden weiterhin in der Basis – in der Blumenstraße 15 am Olgaeck – bearbeitet.

Die Basis wurde bereits 2014 gegründet und ist kein gewöhnlicher Fahrradladen, sondern vielmehr das perfekte Wohnzimmer für Liebhaber und Verliebte der Zweiradkultur. Ein Ort für Gleichgesinnte, der alles bietet, was die Begeisterung für Zweiräder im gesamten Farb- und Formspektrum steigert. Die Basis ist die Liebe zum Detail, der Dialog, die Vision deines maßgeschneiderten Zweirads, der Raum für eine neue Fortbewegungskultur, der Moment für eine neue Zweiradbewegung.

Basis im Fluxus, ab diesem Samstag, 10. Juni für drei Monate
www.fahrradwarenladen.de

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.