Wanna Gastro? Schlampazius und Co auf Immoscout

Da hätten wir in bald 9 Jahren auch mal früher drauf kommen können: Immoscout nach freien Stuttgarter Gastroflächen durchsuchen, hier bitte, sortiert nach Aktualität.

Da findet man freilich allerhand Restaurants und Imbisse in sämtlichen Stuttgarter Stadtteilen, aber auch Klassiker wie die Ost-Institution Schlampazius, das erst im März 45-jähriges Jubiläum feiert. Der bisherige Betreiber hört von sich aus auf (wollte schon länger, hat sich aber überreden lasse noch etwas zu bleiben).

Saniert und neuverpachtet klingt freilich nach ziemlich clean oder der passende Twitter-Comment von BoominGranny dazu: „Und ich hätte meinen Arsch verwettet, dass das Schlamp abgerissen wird. Jetzt kommt halt Hipster-Gastro rein. Auch gut.“

Außerdem tümmelt sich da wohl schon länger (es fehlt das „neu“ Symbol an der Anzeige) die Finca in der Lange Straße 35 „an der Partymaile“ (ja Maile) für 9.900 Euro Miete im Monat.

Laut Immoscout weiterhin abzugeben wären aktuell noch das Nama in der Calwerstraße oder das RatRat oben am Westbahnhof. Viel Spaß und Erfolg an alle neuen Pächter. Hier nochmals der Link zur Liste.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.