Kessel.TV präsentiert: Westallee vom 13. bis 15. Juli 2017

Im Februar schon kurz angekündigt: Auch dieses Jahr gibt es wieder das Straßenfest Westallee rund um den Lerchenplatz und der oberen Johannesstraße, wie schon 2016 proudly präsentiert von uns.

Setting prinzipiell wie letztes Jahr: Sound von Locals und Gästen, Bewirtung von der Nachbarschaft, unter anderem die Bar Vicino, Feinkost Yücel, die Trattoria Tabano und vielen mehr, die Aktion „Kunst im Hinterhof“ wird ebenfalls weitergeführt, Kinderprogramm, Schallplätten-Stände und vieles mehr und das alles sehr entspannt und stressfrei, trotz viel Trubel beim Auftakt.

Und um es nochmals in klassischer Kessel.TV-Sprache zu sagen: Westallee – fällt mir nur geil ein. Westallee – man muss auch einfach mal was gut finden. War super letztes Jahr. Wir hatten die Bilder. Und die Kolumne. Und alle Bilder in diesem Post von Westallee.

Damit es dieses Jahr wieder gut wird, hat der Veranstalter, die Westallee e.V., folgende Erneuerungen und Feintuning ausgetüftelt: Das Fest wird dieses Jahr drei Tage gehen und startet bereit am Donnerstag, 13. Juli. „Der erste Tag, den die Veranstalter speziell als Tag für die umliegende Nachbarschaft ins Leben rufen, wird allerdings auf kleinerer Fläche (nur in der Johannesstraße) stattfinden“, so die Ansage.

Am Freitag und Samstag wird dann wieder wie letztes Jahr der komplette Lerchenplatz besetzt und man zieht die Straßenfläche sogar noch etwas weiter bis komplett runter zur Kreuzung Johannes-/Rosenbergstraße.

Westallee // 13. bis 15. Juli 2017

Wir gehen mit der WESTALLEE in diesem Jahr in die zweite Runde! Freut euch auf drei Tage vollgepackt mit urbaner Kunst, großartigen Musikern & DJs, leckerem Essen und Getränken, Kinderprogramm, Schallplattenverkauf und vielem mehr…Termin direkt im Kalender anstreichen! Alle weiteren Infos findet ihr hier:Westallee // 13. – 15. Juli 2017 // Johannesstraße Stuttgart

Posted by Westallee on Sonntag, 7. Mai 2017

Die ersten Acts stehen ebenso fest: Man empfängt den in Berlin lebenden Neuseeländer Noah Slee und die Sängerin und Producerin Jeanell aus Köln. Local-Fraktion besteht bislang aus Dexter, Arcon Ultra, uns Thorsten und mir (ich darf am Donnerstag eröffnen).

More coming soon und ansonsten gilt wie immer: #mandarfgespanntsein und jetzt schon viel Glück beim Wetter.

Westallee 2017
vom 13. bis 15. Juli 
Rund um Lerchenplatz, obere Johannesstraße 
Facebook VA
www.westallee.de 
www.facebook.com/westallee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.