Heute vor 10 Jahren und noch mehr Party

Heute vor 10 Jahren wurde der VfB Deutscher Meister…

…und die Stuttgarter Zeitungen haben ne facettenreiche Multimedia-Reportage zusammengestellt, hier entlang. Das wars vorm Sport und am Sonntag wird aufgestiegen. Wobei gegen den KSC kann man 10:0 gewinnen, der VfB kann gegen Würzburg 2:0 verlieren… oder wie gehen die Rechenspiele?

Wir rechnen vor: Heute beginnt das Wochenende oder vielleicht doch schon gestern, da war ich zumindest bisschen unterwegs und couche jetzt bis heute Abend Yart. Alternativ könnt ihr ins Kowalski gehen, Atlas-Romboy am Start…

…Atlas ist halt auch schon wieder 11 Jahre alt, muss mal schauen ob die Platte überhaupt habe.

Im Lehman ist, glaube ich, Drum N Bass heute, oder?

Im Oberstübchen haben wir ein Open Mic Session…

…und Sentinel feiern ihren Geburtstag…

…und mehr Dancehall haben wir im Kupfer.

Samstag: Rollerdisco im Fluxus! Geht schon um 19 Uhr los. Das gibt fette Instabilder.

Wie auch obiges Schild schon gerne gegramt wurde. Das hing ewig lang in der Calwerpassage am Eingang und ist wohl zwischenzeitlich verschwunden. Guter Anlass für eine Rollerdisco. Unser Thorsten legt auch.

Bleiben wir im Fluxus und gehen rüber ins Cape, da ist Inner Rhythm Party.

Dann gratulieren wir ganz herzlich der Schräglage zum 11-jährigen Jubiläum und wünschen ein großartiges Fest mit Divi, Bartek, Gambit, RL und dem Special-Schnaps, den ich gestern schon probieren durfte. Lecker (okay, ich finde so ziemlich jeden Schnaps lecker).

Im Obertstübchen arbeiten zwei Beatmaker aus Griechenland hart an der MPC…

…und wir gehen rüber zur Electronic und ins Romantica…

…und dann in die Romy…

…und ins Lehmann…

…und wer noch Power hat weiter zur After ins Kowalski….

…die auch an diesem Sonntagmittag den zweiten Versuch starten, das Terrassenopening zu feiern.

Wird finally auf der FB-Seite bekannt gegeben. Ich bin heute im Yart, morgen frei und evt. auch im Cape Collins unterwegs. Thorsten wie gesagt bei der Rollerdisco und Geige vielleicht irgendwo mit Hund im Wald.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.