Keller Klub gewinnt gegen Wasser Klub

Keller Klub

Drama Days im Keller Klub über Ostern und einen Wasserschaden wünscht man niemandem: In den Morgenstunden des Karsamstags kam es im Keller Klub zu einem „massiven Wassereinbruch“, berichteten die Betreiber auf Facebook. „Das Wasser floss auch in den Hauptsicherungskasten und verursachte diverse Kurzschlüsse.“

Ekelhaft und nicht lustig und Gott sei Dank nichts weiter passiert. Das eine oder andere geplante Oster-Event wurde in die Finca oder in den Hype Club verlegt. Parallel dazu machte man sich an die Schadensbehebung am Rotebühlplatz und konnte gestern verkünden, dass ab diesem Wochenende der Betrieb schon wieder aufgenommen werden kann.

„Nach anstrengenden 96 Stunden Rohre fräsen, Wasser abpumpen und Flächen schrubben. geben wir hiermit bekannt: Das Keller Klub Team hat gegen die Fluten gewonnen!“

Gratulation. Heute Abend tritt die Band Zico auf, am Freitag das Duett Krashkarma, gefolgt von der Wagenhallen-Partyreihe Balkanspezialitäten, am Samstag spielen zunächst die Bands Aust und Eau Rouge live und im Anschluss übernimmt DASDING-Christiane Falk mit Laut & Kantig (ehemals Lautstark). Bei Christiane habe ich mir mal Dire Straits gewünscht, und sie hat mich völlig zurecht völlig entgeistert angeschaut und unbarmherzig abgewunken.

Egal, wie man also sieht, volles Programm im Keller und gut, dass das Wasser weg ist.

www.facebook.com/kellerklubstuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.