Er, Sie & Ich Podcast

Ende 2016 haben Yaw (bekannt vom Arrow & Beast, Smile SB und der Kicks-N-Coffee Veranstaltung) und Liya, die schon den Podcast Kuechenmusik am laufen hat, den Podcast “Er, Sie und Ich” gestartet, Inhalt: Alles und nichts.

Die beiden labern eine Stunde one take drauf los, einmal geht´s z.B. vom Feinstaubalarm, Stadtgestaltung über Führerscheinprüfung bis hin zur Königstraße. Wer Yaw persönlich kennt, der weiß, das ist ein Typ, dem man gerne zuhört (und mit dem man auch sehr gerne quatscht) und seine Stimme bestens geeignet ist für Stream, Radio und mehr – das trifft ebenso für seine Partnerin zu.

Hier kann man die bislang acht Folgen der ersten Staffel hören (nach einer kleinen Pause geht´s am 2. März weiter, dann auch evt. mit Gästen) oder bei iTunes abonnieren. Im aktuellen re.flect geben Yaw & Liya ein kleines Interview. 

Und wer sich noch für die Kuechenmusik-Geschichte (“great tunes for your ears, everyday, everywhere”) von Liya interessiert, bitte schön (der schnelle Durchskipp lässt auf einen Schwerpunkt auf modernen HipHop, Funk & Soul schließen):

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.