Verlosung: F&KS Radio meets Kessel.TV Radioshow mit Dexter

Dexter

Die schlechte Nachricht zuerst: Das wird die letzte Kessel.TV Radioshow sein. Nach ziemlich genau einem Jahr, 16 Sendungen und einer längeren Winterpause müssen wir das Projekt aus privaten Zeitgründen (hat u.a. mit Pferden zu tun – fragt nicht) aufgeben.

Das ist schade, weil es hat immer viel Spaß gemacht und mit minusgleichplus eine sehr lange Vorgeschichte. Aber des isch halt des. Das Interview-Format wird es aber auf jeden Fall in diesem Jahr an anderer Stelle wieder geben, und vielleicht gibt es irgendwann auch wieder eine Radiosendung. Wer weiß.

Jetzt zur guten Nachricht: Für die letzte Sendung gibt es ein schönes Special. Morgen, Donnerstag 3.3. tun wir uns mit F&KS Radio zusammen, das ich wiederum seit geraumer Zeit im Wechsel mit Robin Treier hoste. Gast: Dexter, umtriebiger Produzent, DJ und Rapper, Teil der Wortsport-Crew, Teil der Betty Ford Boys und feste Größe in der deutschen Beatmaker-Szene.

Heißt: Ein letztes Mal wird das Radiostudio in meinem Wohnzimmer aufgebaut. Von der KTV Radioshow kommt zuerst das gewohnte Interview, dann das von F&KS Radio gewohnte einstündige DJ-Set.

Bedeutet auch: Diese Special-Ausgabe von F&KS Radio ist nicht öffentlich wie sonst jeden Donnerstag in wechselnden Locations, sondern eben bei mir daheim ohne Gäste. Also so gut wie.

Denn für ein paar wenige Leute hat es exklusiv Platz (wie bei damals Schmutzki oder Hannes Orange), deswegen Dexter-Fans aufgepasst:

Tickets für diese Radioshow kann man nur gewinnen – beim Freund & Kupferstecher und hier bei uns. Einfach Kommentar unten hinterlassen oder E-Mail schicken, fertig. 4×2 Plätze sind zu haben!

Nach der Sendung geht’s dann wie immer ab 22 Uhr im Freund & Kupferstecher weiter.

Donnerstag 03. März:
20:00 – 21:30 Uhr F&KS Radio meets Kessel.TV Radioshow mit Dexter in Thorstens Wohnzimmer
22 Uhr Good Times mit Dexter, Freund & Kupferstecher
Facebook

11057812_1671891936396628_6506838203527072554_o

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.