KTV Radioshow #17 meets F&KS Radioshow mit Dexter

Das war doch ein würdiger Abschluss für die KTV Radioshow: Wie angekündigt war das die vorerst letzte Show, und dafür haben wir uns mit der F&KS Radioshow für eine einmalige Kollabo zusammengetan.

Beim dritten Wohnzimmerkonzert bei mir zu Hause war Produzent, DJ und Rapper Dexter zu Gast, der mir zunächst in einem Interview Rede und Antwort stand – dabei sprachen wir u.a. über die Herangehensweise beim Produzieren, welchen HipHop Dexter so hört und welche Frage ihn langsam doch nervt.

Im Anschluss gab es ein einstündiges DJ-Set vor Publikum, und danach ging es wie immer im Freund & Kupferstecher weiter. Insgesamt ein sehr schöner und gelungener Abend, und auch unsere Gewinner hatten Spaß.

Die Sendung kann man wie immer bei Mixcloud streamen und bei iTunes als Podcast im Abo runterladen.

Danke an Gordian Knoblauch für die Fotos und ans Freund & Kupferstecher für alles andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.